Frank Jäger Steuerberater  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Frank Jäger Steuerberater ist nicht verifiziert
Wilhelm-Leuschner-Str. 45, 64347 Griesheim, Deutschland
1/5

Frank Jäger Steuerberater

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Frank Jäger Steuerberater.

Tanja
Datum des Ereignisses 2024-09-20

September 24 schickte mir die Kanzlei alle meine Unterlagen zurück mit der Anmerkung ich solle mir einen neuen steuerberater suchen und mit einer Androhung von zwangsgeld von anfang September 24, da man es im Steuerbürger noch nicht mal fertig gebracht hat meine Steuer 22 zu machen. Nachfrage Fehlanzeige. Herr Jäger ist angeblich immer anderweitig am telefonieren, Rückruf Fehlanzeige, meine handynummer wurde mittlerweile blockiert. Stellungnahme dazu gibt es nicht. Das ist das allerletzte. (vom Administrator gelöscht)

Was könnt Ihr über die Arbeit in Frank Jäger Steuerberater sagen? Seit einiger Zeit gibt es keine neuen Informationen von ehemaligen Mitarbeitern mehr. Eure Bewertung hilft anderen Nutzern!

Wie ist das Arbeitsklima bei Frank Jäger Steuerberater ?