Bewertungen Fördergesellschaft Hegau-Bodensee-Klinikum
Elektroniker/Mechatroniker gesucht beim Hegau-Bodensee-Klinikum!
Verantwortung für Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen. Gezahlt wird nach TVöD mit Jahressonderzahlung und 30 Tagen Urlaub.
Ist die Vergütung und Berufsumfeld angemessen für die Verantwortung? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitsatmosphäre dort?
Die Fördergesellschaft Hegau-Bodensee-Klinikum stellt den Betrieb von Gesundheitseinrichtungen sicher und fördert deren Entwicklung. Ein besonders beliebter Aspekt ist die Unterstützung und das Engagement für die berufliche Weiterbildung der Mitarbeiter. Hier kann man echt was lernen und sich weiterentwickeln! Egal, ob frisch aus der Ausbildung oder mit jahrelanger Erfahrung - Weiterbildungsmöglichkeiten gibt’s hier für jeden.
Werden Prozesse regelmäßig verbessert?