
Bewertungen FloraPrima
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei FloraPrima ? Wir warten ständig auf neue Informationen von Euch! Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Ich habe das erste Mal einen Blumenstrauß bestellt. Als ich das Foto vom Empfänger, meiner Schwester, nach Erhalt bekommen habe war ich dermaßen enttäuscht 😟 . Für das Geld, so einen Schrott den Kunden zukommen zu lassen ist eine Frechheit 😖 Würde am liebsten Beweisfotos anhängen
Ich fühle mich betrogen. Ich habe erwartet, dass die Blumen von einem Bau Genhändler vor Ort geliefert werden. Stattdessen kamen die aus Holland nach Tschechien. Sie waren 2 Tage unterwegs und wurden dann am Zielort nicht ausgeliefert weil angeblich der Empfänger nicht angetroffen wurde. Der Empfänger hat weder Benachrichtigungskarte noch einen Anruf erhalten. Die Blumen sind also zum jetzigen Zeitpunkt 5 Tage im Paket drin. Da sind 7 Tage frische Garantie ein Witz.
FloraPrima ist ein Online-Blumenversand, der für seine frischen Blumensträuße bekannt ist. Die Leute schwärmen total von der lockeren Arbeitsatmosphäre – macht die Arbeit richtig spaßig! Ein dicker Pluspunkt ist auch die Flexibilität bei den Arbeitszeiten; ideal, wenn man mal was Privates erledigen muss. Und nicht zu vergessen, das Team fühlt sich an wie eine kleine Familie, was echt super ist für die Stimmung auf der Arbeit. Echt ein klasse Platz zum Arbeiten!
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?