Zahlreiche Kunden loben die hohe Qualität und schnelle Lieferung der Produkte, insbesondere der Autoteile, die gut verpackt und unbeschädigt ankommen.
Die Kundendiensterfahrung wird oft hervorgehoben, wobei der Service als hilfreich und reaktionsschnell beschrieben wird, der den Kunden effektiv unterstützt.
Nachverkaufsservice wird als sehr zufriedenstellend bezeichnet, mit hilfreichen Kundenserviceteams, die schnell auf Anfragen reagieren.
Es gibt erhebliche Kritik am Arbeitsklima und der Unternehmenskultur, wobei mehrere Bewertungen ein angespanntes und respektloses Verhalten der Geschäftsleitung hervorheben.
Das Vorgesetztenverhalten wird oft als problematisch beschrieben, einschließlich mangelnder Professionalität und fehlender Verantwortungsübernahme.
Mitarbeiter berichten von geringer Wertschätzung und hohen Arbeitsanforderungen, die nicht angemessen entlohnt oder anerkannt werden.
Es gibt Berichte über eine hohe Mitarbeiterfluktuation und schlechte Kommunikation, was die Arbeitsplatzstabilität und das allgemeine Arbeitsumfeld betrifft.
Wir warten auf neue Berichte über FK Automotive. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.