Unternehmen bietet starken Kundensupport und schnelle Reaktionszeiten
Beeindruckende Kompetenz und Flexibilität im Support, insbesondere während des Masterstudiums
Constructive customer service and productive response to issues, massenly attributed to banks
exzellente Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit in der Partnerschaft mit Rentablo und ÜberseeHub
positives Arbeitsklima und Möglichkeiten für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
Wertschätzung der Mitarbeiter und Unterstützung bei der Work-Life-Balance
Unternehmen ermöglicht spannende und herausfordernde Aufgaben in der FinTech-Branche
finAPI managed über 80% der API-Transaktionen in Deutschland und bietet gute Dokumentation
Erhebliche Schwierigkeiten beim Kundenservice während der PSD2/SCA Umstellung mit wochenlangem Serviceausfall
Beschwerde über fehlende Erreichbarkeit des Kundenservices und keine Rückmeldung auf Datenschutzrückfragen
Probleme mit der Anwendung bei der Anbindung von Billbee an Commerzbank und N26
Firma erlebt Instabilität bei Verbindungen, Vergleich mit 'Fake' Bluetooth-Boxen vom Basar
finAPI gehört der Schufa, was Skepsis bei einigen Nutzern hervorruft
finAPI in München verpflichtet sich zu Transparenz und einem hohen ethischen Standard, so dass die Mitarbeiter volles Vertrauen in ihr Unternehmen und seine Entwicklungsstrategie haben.
Wir warten auf aktuelle Informationen über die Arbeit. Wisst Ihr, was Neues in finAPI gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist? Wir zählen auf Deine Meinung!