feiermeier – alles für party & event – (Inh. Martin Markert)

Sigmundstr. 110 90431 Nürnberg

Erfahrungen mit feiermeier – alles für party & event – (Inh. Martin Markert)

In Nürnberg erhalten die Mitarbeiter sehr günstige Gehaltszulagen. Wie sieht das bei feiermeier – alles für party & event – (Inh. Martin Markert) aus?

Was möchten Sie über feiermeier – alles für party & event – (Inh. Martin Markert) wissen?

F.C.
Datum des Ereignisses 2022-12-06

Nein, das Gas ist am selben Tag aus dem Ballon entwichen - angeblich war das Eigenverschulden, und das, obwohl kein Defekt gefunden wurde. Sehr unfreundliches, respektloses Personal! Lieber woanders hingehen!

F.C.
Datum des Ereignisses 2022-12-05

Wenn Sie gasgefüllte Ballons kaufen, bei denen nach kurzer Zeit das Gas entweicht, müssen Sie gleich hingehen, anrufen oder eine E-Mail schreiben, sonst wird es schwierig in einem freundlichen Ton darauf hingewiesen zu werden, dass man selbst Schuld daran ist und evtl ein Loch in den Ballon gemacht hat. Obwohl kein Loch gefunden wird!

Fabio

aber sind diese Luftballons stark? und die Auswahl an Formen groß ist? bist du zufrieden? das interessiert mich sehr

In feiermeier – alles für party & event – (Inh. Martin Markert) finden Sie schließlich Aushilfe Im Verkauf.

feiermeier – alles für party & event – (Inh. Martin Markert) rekrutiert derzeit eine neue Vertriebsprofi In VZ (m/w/d). Vielleicht sind Sie es?