Haus Eichen in der Mühle

Mühlenweg 56865 Blankenrath

Erfahrungen mit Haus Eichen in der Mühle

Welche Ressourcen und Unterstützung bietet Haus Eichen in der Mühle in Blankenrath seinen Mitarbeitern, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Haus Eichen in der Mühle wissen?

Roland Uhrig
Datum des Ereignisses 2023-05-21

Im Haus Eichen in Blankenrath bekommen Obdachlose Suchtkranke Menschen, nicht nur Hilfe, sondern auch Angebote zur Lösung ihrer Problematik. Jeder Einzelne, des Behandlungsteams ist hochgradig professionell, überaus hilfsbereit, freundlich und nett.
Im Haus Eichen muss niemand mehr zurück auf die Straße. Aus den vorgenannten Gründen gibt es für diese Einrichtung, keine andere Bewertung als 5 Sterne zu vergeben.

wir von der anonymen-Suchthilfe Witzenhausen die Chance e.V arbeiten schon lange mit dem Haus Eichen zusammen. Da die Gründerin Elke Bölling leider verstorben ist führe ich Berthold Franke ( psychologischer Berater und Dozent für Abhängigkeitserkrankungen) die Chance nun als Leiter in ihrem Sinne weiter. Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit mit ihnen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Berthold Franke

Adrian

Gibt es in diesem Unternehmen ein großes Behandlungsteam? Wissen Sie, ob die Arbeit in zwei Schichten oder in einer Schicht stattfindet? Wie viele Menschen kommen um Hilfe?

(vom Administrator gelöscht)

Anne

Können Sie begründen, warum die Einrichtung aus Ihrer Sicht nicht empfehlenswert ist?

Sandra Mathes/Liv Melody
Datum des Ereignisses 2022-03-18

Sehen Sie, jeder Mensch hat seine eigene Erfahrungen im Leben gemacht.
Was für den einen Menschen gut ist kann für andere Gift sein.Ich bin stark autistisch und DIS (DIS weiß ich erst seit kurzem). Ich habe gesagt das ich etwas mehr Ruhe benötige. Ich war körperlich über dem Limit. Von dort aus kam ich sogar nach Simmern Krankenhaus, von den Pädagogen würde ich ausgelacht, weil ich mich nur so anstelle.Man sagte mir das Haus sei eine "Dienstleistungsgesellschaft" O-Ton. So wurde und in einer 10 Minuten Aktion nach Koblenz in eine Obdachlosenunterkunft gebracht wurde. Dort bekam ich einen Zusammenbruch, körperlich und psychisch. Dadurch kam ich in eine noch schwierigere Situation.
Sie sagte sie helfen mir. Nein. Das haben Sie nicht . Es ist beschämend wie mit Menschen umgegangen wird.
Zum Glück konnte ich in ein Krankenhaus gebracht werden wir ich mich von jahrelangem Missbrauch erholen konnte und nun endlich ein glückliches Leben führe.

Vielleicht hilft diese Einrichtung ja anderen, das weiß ich nicht. Mir jeden falls hat sie fast das Leben gekostet.

Anne

Haben Sie dort die Möglichkeit bekommen mit mehreren Angestellten in Kontakt zu kommen und Ihre Anliegen an verschiedene Personen heranzutragen?

Liv Melody/ Sandra Mathes
Datum des Ereignisses 2021-03-17

Auf meine Bitten wurde nicht, bzw. unangemessen reagiert. Aus welchen Gründen auch immer.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Da jeder Mensch seine eigene Erfahrungen macht sollten Sie den Mut haben ihre eigenen Erfahrungen zu machen. Vielleicht ist dieses Haus für Sie ja das richtige. Das kann und werde ich nicht beurteilen.
Sie haben mir eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.

Anne

Wie haben Sie die allgemeine Atmosphäre dort wahrgenommen?

Liv Melody/Sandra Mathes
Datum des Ereignisses 2022-03-18

Diese Frage möchte ich nicht kommentieren.

FRIES JÜRGEN
Datum des Ereignisses 2021-09-10

WAR SELBST DORT GEWESEN HABE MICH SEHR WOHL GEFÜHLT FRIES JÜRGEN

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:116 einzigartige Besucher