Fatih Murat Kfz-Handel Autopark Kempten

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Keselstr. 17, 87435 Kempten, Deutschland
Telefon: +49 831 52632662
https://autopark-kempten.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Fatih Murat Kfz-Handel Autopark Kempten

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wie ist die Atmosphäre bei Fatih Murat Kfz-Handel Autopark Kempten in Kempten?

Was möchten Sie über Fatih Murat Kfz-Handel Autopark Kempten wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
GD 333
Datum des Ereignisses 2024-04-03
Benutzerbewertung:

Ich brauchte auf die Schnelle ein zuverlässiges Auto und wurde von einem Servicemitarbeiter eines renommierten Autohauses an Herrn Murat verwiesen, da mir das Autohaus zu meinen Preisvorstellungen kein Angebot machen konnte. Ich setzte mich sofort mit Herrn Murat in Verbindung, der mir sehr kompetent und zuvorkommend weiterhelfen konnte.

Er hatte gerade (Kommissar Zufall half hier sehr) ein Fahrzeug hereinbekommen, das mir sehr zusagte. Da die HU bereits in 5 Monaten bevorstand, wurde diese durch den Händler veranlasst. Während der gesamten Zeit - also von der ersten Kontaktaufnahme bis zum endgültigen Kauf - hatte ich stets das Gefühl, nicht von einem Gebrauchtwagenhändler betreut zu werden sondern von einem Freund. Es wurden keine falschen Versprechungen, wie leider oftmals der Fall ist, gemacht. Vielmehr stand meiner Empfindung nach für Herrn Murat immer der Kunde als Mensch im Vordergrund. Das machte ihn für mich nicht nur sympatisch sondern verstärkte das Vertrauen in diesen Händler.

Unter diesen Voraussetzungen habe ich das avisierte Fahrzeug auch gekauft, wobei mir Herr Murat bei Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs, das nicht mehr in Ordnung war (Reparaturkosten hätten den Restwert des Fahrzeug erreicht oder sogar überschritten) sehr entgegenkam. Summa sumarum ein Händler, der die volle Bewertungssternanzahl mehr als verdient und der uneingeschränkt empfehlungswert ist.

Ich kann nur an den Händler appelieren: bitte machen Sie weiter so.

Freundlichkeit und Kundennähe zeichnen auch seine mitarbeitende Gattin aus.