Bewertungen F.A.Schneider
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mon 22
ich würde von der Firma Schneider komplett reingelegt. Hab zwei Tage gearbeitet. Und den Job zu bekommen . Das Betriebsklimer war nicht mehr gut . Hab den Job den noch mündlich unter Zeugen bekommen .und ein anderes Job angebot abgesagt . hab dann über das Wochenende mir abgesagt . Weil Sie einen andern angestellt haben . Was aber nicht stimmt . das einzige was ich von hab ist das ich gelernt hab .ein Mann ein Wort stimmt nicht ,das ich mich lächerlich gemacht hab. Und viel Ärger mit meiner Frau hab
Phil
Sind Aufgaben klar verteilt?