Farhad Ahmad Zahir und Eduard Sanne GbR Onlinehandel + Marketing Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Farhad Ahmad Zahir und Eduard Sanne GbR Onlinehandel + Marketing ist nicht verifiziert
Altenburger Allee 15, 77656 Offenburg, Deutschland

Farhad Ahmad Zahir und Eduard Sanne GbR Onlinehandel + Marketing

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Farhad Ahmad Zahir und Eduard Sanne GbR Onlinehandel + Marketing.

Positiv
Negativ
Ich eben
Datum des Ereignisses 2024-07-12

Bei keycaps-kaufen.de wird der Kunde (vom Administrator gelöscht).

Versand ist nicht nachvollziehbar, das Unternehmen reagiert nicht auf Rückfragen.
Aus einer Bestellung von über 80 Euro, bestehend aus einem kompletten Tastatur-Kappen-Satz und 1 extra Tastaturkappe wurden nur 2 Tastaturkappen versand. Keinerlei Hinweis hierzu.
Banale Reaktion "Paket Rücksendung, falls etwas nicht passt:

Sanne&Zahir GbR
Altenburger Allee 15
77656 Offenburg

Das Geld wird nach Erhalt des Pakets zurück überwiesen."

Glauben die im Ernst ich geb jetzt noch Porto aus um die beiden kleinen Dinger zurück zu schicken ?
(vom Administrator gelöscht)

Mikker
Datum des Ereignisses 2024-07-11

Firmieren unter KeycapsKing oder keycaps-kaufen.de

Der Service ist absolut unterirdisch !!

Klar sind Keycaps auf Deutsch nicht leicht zu bekommen in allen Layouts,
aber hier würde ich nicht mal mehr bestellen wenn es der letzte Händler auf Erden wäre.

Erste Rückmeldung unmittelbar nach Bestellung zweier Artikel:
"Sorry, ein Artikel ist nicht mehr auf Lager"
Ok, es wurde eine Alternative und Rückerstattung des Kaufbetrags angeboten, nix zu meckern ! Also angenommen.

Am nächsten Tag die nächste Mitteilung:
"Die Kollegen haben noch eine Einheit von dem Artikel im Lager GEFUNDEN. Es kann wie bestellt geliefert werden"
(Gut organisiertes Lager, wie es scheint... hüstel.)

Danach 3 Tage Funkstille, auf Rückfragen zum Versanddatum wird nicht reagiert, der Status auf der Homepage bleibt
"Bestellt noch nicht versandt" - abgebucht wurde aber sofort.
Erst nach der vierten Email mit Androhung rechtlicher Schritte die banale Rückmeldung
"Als neues Unternehmen haben wir im Moment Probleme mit dem Trascking auf unserer Seite. Deine Sendsung wird dich balöd erreichen und ist auf dem Weg zu dir."

Trackignummer ? Sendungsnummer ? Fehlanzeige !

Sollte es wirklich daran liegen, dass es sich um ein neues Unternehmen handelt, hätten die Damen und Herren hier noch viel zu lernen gehabtr, bevor sie sich an die Eröffnung einer Online-Shop-Präsenz gewagt haben.

In der Zeit in der ich hier nicht mal einen Nachweis des Versand erhalten habe, habe ich von konkurrierenden Unternehmen in Deutscchland bereits 2 Lieferungen inklusive Trackingslinks erhalten.

Hier werde ich NIE WIEDER kaufen und kann auch nur davon abraten !

Niklas

Am Ende haben Sie Ihr Produkt nicht von ihnen erhalten, oder?

Wir warten immer noch auf aktuelle Nachrichten, weil das Thread über die Bedingungen in Farhad Ahmad Zahir und Eduard Sanne GbR Onlinehandel + Marketing immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Wie ist das Arbeitsklima bei Farhad Ahmad Zahir und Eduard Sanne GbR Onlinehandel + Marketing ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel