Top Service und hohe Kompetenz im Kundensupport.
Positive Rückmeldungen über flexible Arbeitsstrukturen, einschließlich Home Office und gute Sozialleistungen.
Gute Kollegenzusammenarbeit und freundliche Teamatmosphäre in einigen Abteilungen.
Einige Mitarbeiter schätzen die Vielfältigkeit der Aufgaben und die offene Kommunikation mit den Geschäftspartnern.
Einige Kunden hatten Probleme mit Produktqualität und der Nichtanerkennung von Garantieansprüchen.
Beschwerden über mangelnde Kommunikation und schlechter Umgang mit Beschwerden bei Veranstaltungen.
Kritik an der Arbeitsatmosphäre mit Berichten über Mobbing, mangelnden Zusammenhalt und geringe Wertschätzung durch das Management.
Mehrere Berichte über fehlende Reaktionsfähigkeit des Managements auf Mitarbeiterfeedback und fehlende Innovationsfähigkeit in der Unternehmensführung.
Bei Falken Tyre Europe herrscht ein unternehmerischer Geist, der dazu führt, dass die Mitarbeiter von Offenbach am Main innovative Ideen umsetzen, die die Entwicklung der gesamten Organisation beeinflussen.
Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Arbeit in der Firma Falken Tyre Europe? Schreib, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.