Bewertungen Fabian Benöhr e.K
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Patrick
Bist du mit Bewertungen zum Thema Fabian Benöhr e.K einverstanden, die im Internet kursieren? Schreib im Kommentar und sag uns, wie es in dieser Firma wirklich ist und ob sie ein guter Arbeitgeber ist.
Daniel
Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen ab 2025!
Bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und Zugang zur EDEKA Food Academy. Erwartet wird u.a. Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit.
Ist das Ausbildungsangebot hochwertig genug für die Anforderungen an Bewerber? Welche Erfahrungen haben andere Auszubildende bei EDEKA gemacht?
Nadja
Wie offen sind die Führungskräfte für Vorschläge?
Vergleichbare Firmen in der Nähe