Wertschätzung und ein freundlicher, respektvoller Umgang werden groß geschrieben
Mitarbeiter können Gleitzeit nutzen und im Home Office arbeiten, was eine flexible Work-Life-Balance ermöglicht
Das Unternehmen bietet seinen Angestellten die Möglichkeit, Tickets für lokale Sportereignisse zu beantragen
Viele Beschäftigte sind schon länger als 20 Jahre im Unternehmen, was für einen guten Kollegenzusammenhalt und Arbeitsbedingungen spricht
Gute Bezahlung im Vergleich zu anderen Callcentern und Provisionen werden komplett ausgezahlt
Während der Coronakrise wurde das Krisenmanagement als unzureichend empfunden, mit mangelndem Eingehen auf Mitarbeiterbedürfnisse
Verbesserungsbedarf bei der Modernisierung der Arbeitsplätze, insbesondere der Sitzmöbel
Einige Mitarbeiter empfinden die Arbeitsmenge und Bedingungen als stressig und sehen kaum Aufstiegs- oder Entwicklungsmöglichkeiten
Die Kommunikation bei wichtigen Themen wie Kurzarbeit wird als unzureichend betrachtet; Informationen müssen oft aktiv von den Mitarbeitern eingefordert werden
Viele Menschen interessieren sich für FABER Lotto und nehmen gerne eine Stelle in dieser Firma an. Hilf ihnen, eine Entscheidung zu treffen, teile dein Wissen über diesen Arbeitgeber mit.