Bewertungen F+M Schädlingsbekämpfungs
Oldenburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Max
Habt Ihr irgendwelche aktuelle Bewertungen über das Funktionieren der Firma oder über die Arbeit bei ihnen? Schreibt, bitte, was Ihr über F+M Schädlingsbekämpfungs wisst. Euer Kommentar ist wichtig!
Katja
Stelle als Schädlingsbekämpfer bei F+M Schädlingsbekämpfung!
Sie bietet ein attraktives Gehalt (Grundgehalt plus Boni) und fordert Erfahrung im Bereich Schädlingsbekämpfung oder im Handwerks-/Dienstleistungsbereich. Zu den Vorteilen zählen Firmenwagen mit Privatnutzung und betriebliche Altersvorsorge.
Sind die Anforderungen an Erfahrung und Qualifikationsniveau angemessen angesichts des Gehalts und der Benefits? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Rolle gesammelt?
Fabienne
Wie modern ist der Arbeitsplatz? 💻
Weitere Unternehmen