Bewertungen F+M Schädlingsbekämpfungs

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Oldenburg
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Max
Expertenfrage

Habt Ihr irgendwelche aktuelle Bewertungen über das Funktionieren der Firma oder über die Arbeit bei ihnen? Schreibt, bitte, was Ihr über F+M Schädlingsbekämpfungs wisst. Euer Kommentar ist wichtig!

Katja
Expertenfrage

Stelle als Schädlingsbekämpfer bei F+M Schädlingsbekämpfung!

Sie bietet ein attraktives Gehalt (Grundgehalt plus Boni) und fordert Erfahrung im Bereich Schädlingsbekämpfung oder im Handwerks-/Dienstleistungsbereich. Zu den Vorteilen zählen Firmenwagen mit Privatnutzung und betriebliche Altersvorsorge.

Sind die Anforderungen an Erfahrung und Qualifikationsniveau angemessen angesichts des Gehalts und der Benefits? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Rolle gesammelt?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über F+M Schädlingsbekämpfungs

Ihre Meinung ist anonym.
 
Fabienne
Expertenfrage

Wie modern ist der Arbeitsplatz? 💻

Haben Sie eine Frage zu F+M Schädlingsbekämpfungs?

Stellen Sie eine Frage anonym!