Mitarbeiter profitieren von einer schnellen Übernahme in Festanstellungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten.
Die Arbeitsatmosphäre wird oft als positiv hervorgehoben, besonders bei den Kunden vor Ort.
Transparente Kommunikation und ein gutes Verhalten der Vorgesetzten tragen zur Zufriedenheit bei.
Negative Bewertungen weisen auf Managementprobleme und veraltete Führungsstile hin, inklusive mangelhafter Unterstützung und Wertschätzung für Mitarbeiter.
Es gibt Kritik an der Kommunikation, die zwar auf unteren Ebenen funktioniert, aber insgesamt als verbesserungswürdig gilt.
Einige Mitarbeiter empfinden den Umgang mit älteren Kollegen und die Gleichberechtigung als unzureichend, was auf systemische Probleme im personal handling hinweisen könnte.
Unabhängig vom Standort bietet Experis IT Services Zugang zu modernen Tools und Ressourcen, um die Entwicklung der Mitarbeiter zu unterstützen.
Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Bedingungen bei Experis IT Services immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!