Bewertungen Ewers Heizungstechnik
Stelle als Servicetechniker / Kundendienstmonteur Anlagentechnik im Bereich Fernwärme verfügbar.
Aufgaben umfassen die Inbetriebnahme und Wartung von Fernwärme-Übergabestationen. Hochattraktive Vergütung einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird geboten.
Sind die Anforderungen für einen Mitarbeiter in diesem technischen Bereich angemessen, insbesondere ohne erforderliche Arbeitserfahrung? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Rolle gemacht?
Ewers Heizungstechnik ist ein spezialisierter Anbieter für Heizungs- und Klimasysteme. Also, wer dort arbeitet, scheint wirklich zufrieden zu sein! Ein dickes Plus ist die familiäre Atmosphäre; man fühlt sich wie bei Freunden und nicht so steif wie in anderen Firmen. Die Mitarbeiter loben auch die faire Bezahlung und die Sicherheit des Jobs, das gibt richtig gutes Feeling. Dazu kommt noch, dass die Chefs offen für Vorschläge und Feedback sind - echt cool, oder? Da fühlt man sich wirklich wertgeschätzt!
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Beschäftigung bei Ewers Heizungstechnik immer noch nicht viele Bewertungen hat.
Wird man bei Ewers Heizungstechnik gut eingearbeitet? 👍