Bewertungen Eventus Media
Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche aktuelle Infos über Eventus Media hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten, jeder Kommentar ist Gold wert!
Bei Eventus Media scheint die Stimmung echt locker und kreativ zu sein! Die Leute, die dort arbeiten, sind super zufrieden mit der offenen und innovativen Atmosphäre.
Ein großer Pluspunkt, den viele hervorheben, ist die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung. Das heißt, du kannst oft von zu Hause aus arbeiten und deine Arbeitszeiten ziemlich frei einteilen. Gerade in der Medienbranche, wo manchmal ungewöhnliche Stunden anfallen, ist das Gold wert!
Außerdem ist die Teamdynamik ein echter Lichtblick. Die Mitarbeiter sprechen davon, wie kollegial und unterstützend alle miteinander umgehen. Manche betonen sogar, dass sie sich bei Eventus Media richtig eingebunden und geschätzt fühlen, was nicht überall selbstverständlich ist.
Und nicht zu vergessen: Die Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung! Anscheinend gibt es da echt coole Projekte, an denen man arbeiten kann, und die Firmenleitung ist offen für neue Ideen und Ansätze, was gerade in der kreativen Arbeit mega wichtig ist.
Wie locker ist die Kommunikation bei Eventus Media? 😄