Kompetente Beratung und nicht nur Verkauf, wie z.B. eine hilfreiche Lösung für ein Ladekabel statt eines neuen Handys
Schnelle und gut verpackte Lieferung von Online-Bestellungen, Produkten wie Laptops, Monitoren und mehr
Regelmäßige und informative Kommunikation bei angefragen Terminen
Freundliches Personal wird in mehreren Fällen hervorgehoben
Schlechter Kundenservice bei Problemen im Laden, wie lange Wartezeiten für Reparaturen und unaufmerksame Mitarbeiter
Technische Probleme mit verkauften Produkten wie Fernsehern
Zahlungsmöglichkeiten, die keine Kreditkarten akzeptieren
Innovative Projekte bei Euronics XXL Eisenhüttenstadt Frank Schönwälder e.K in Eisenhüttenstadt ziehen kreative Köpfe an, die die Welt verändern wollen. Es ist ein Ort, an dem jeder Tag neue Herausforderungen und Chancen mit sich bringt.
Vielleicht gib es doch einen Mitarbeiter in Euronics XXL Eisenhüttenstadt Frank Schönwälder e.K, der neue Infos für uns hat?