Viele Rezensenten schätzen die familiäre Atmosphäre und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Die Arbeitsatmosphäre wird oft als gut und die Kollegen als unterstützend beschrieben.
Ihre Gehaltsvorstellungen werden oft akzeptiert, und gute Arbeit wird in der Regel belohnt.
Möglichkeiten, flexibel zu arbeiten, z.B. aus dem Homeoffice, und eine gute Work-Life-Balance.
Kritik bezieht sich auf lange Arbeitszeiten und Arbeit am Wochenende, insbesondere für Freiberufler.
Einige Bewertungen erwähnen eine schlechte Kommunikation und fehlende Unterstützung für neue Mitarbeiter.
Es gibt Ansichten, dass das Unternehmen nicht zum Wohl des Kunden arbeitet und dass die Firma regelmäßig ihren Namen wechselt.
Arbeitsbedingungen und Vorgesetztenverhalten werden als verbesserungswürdig betrachtet, einschließlich Inkonstanz und mangelnder Struktur.
Eufima, nein danke. Mitarbeiter werden, kein Problem! Die nehmen fast jeden.dem entsprechend hoch ist auch die Fluktuation, die scheint aber gewollt, als Teil der Geschäftsidee. Führungskräfte z.T. mit Treppenterriermentalität Tja, und wenn man dann den Laden verläßt muss man noch um die Asuzahlung seiner Stornoreserve kämpfen. Fazit: Fast alles am Markt ist besser für den Mitarbeiter und den Kundden
Eine Beschäftigung bei Eufima AG garantiert berufliche Stabilität und viele Entwicklungsmöglichkeiten durch ein breites Angebot an Schulungen.