Bewertungen e.systeme21
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anna
Weiß jemand von Ihnen, wie es ist, als Elektrohelfer bei e.systeme21 zu arbeiten? Ist das Gehalt ausreichend?
Elena
KI-gestützt Einblick
E.systeme21 ist echt auf Zack in Sachen IT-Lösungen und Tech Support. Die Leute da sind super zufrieden mit der Work-Life-Balance – anscheinend kriegt man echt genug Zeit für persönliches Zeug. Zudem heben viele die flachen Hierarchien hervor, was bedeutet, dass man einfach mal locker mit den Chefs quatschen kann. Cool ist auch, dass die Firma Wert auf die neuesten Technologien legt und immer auf dem neuesten Stand bleibt. Kurz gesagt, e.systeme21 scheint ein echt entspannter und moderner Laden zum Arbeiten zu sein!
Eva
Wird Engagement belohnt?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen