Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Viele positive Rückmeldungen über die sauberen Anlagen und freundliches Personal, das mehrsprachig ist.
Die Qualität und Auswahl des Essens wird oft gelobt, ebenso wie die angemessenen Spritpreise.
Erfahrungen mit schnellen Tankmöglichkeiten und sicheren Parkplätzen.
Unzufriedenheit mit dem Parkplatz, der als zu klein und überteuert wahrgenommen wird.
Ein spezieller Vorfall, in dem ein Kunde sich über eine fehlerhafte Abrechnung und einen schlechten Kundenservice beschwert.
Rosis Restaurant serviert eigentlich gutes Essen, aber in Nörten Hardenberg ist das Personal kommplett überfordert. Bis ich meine Bestellung aufgegeben konnte wartete ich geschlagene (vom Administrator gelöscht) Minuten. Das ist für eine raststätte einfach zu lange (vom Administrator gelöscht) das Personal kommplett überfordert bei acht Gästen im Restaurant. Traurig
In einem der Foren schwärmte jemand von den Gehältern bei Esso Autohof Rosis. Man könnte meinen, die Arbeit in diesem Unternehmen sei ein wahres Eldorado! Klingt das nicht zu gut, um wahr zu sein?
Wie werden Konflikte innerhalb der Teams bei Esso Autohof Rosis in Nörten-Hardenberg gelöst und wie wird die Zusammenarbeit dadurch gestärkt?
Können die Mitarbeiter von Esso Autohof Rosis in Nörten-Hardenberg ihre Arbeitszeit am Wochenende selbst wählen? Wie sieht es in den Sommerferien aus?