Bewertungen Erd & Abbruch Terra Nord
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alina
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Erd & Abbruch Terra Nord aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Alice
Alles top und angenehm – ein großartiges Unternehmen.