Bewertungen Engie

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Karlsruhe
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexander
Expertenfrage

Servicemonteur Kälte bei ENGIE gesucht! Fokus auf klimaneutrale Technologien.

Spannende Position mit vielfältigen Aufgaben wie Installation und Wartung kältetechnischer Anlagen. Vorteile wie hochwertiges Werkzeug und Zuschüsse zu Sport und Kinderbetreuung werden geboten.

Sind die angebotenen Benefits angemessen für die Verantwortungen dieser Position? Wer hat bereits Erfahrungen bei ENGIE gemacht?

Verena
KI-gestützt Einblick

Bei Engie geht's wohl recht chillig zu. Die Leute dort quatschen oft davon, wie angenehm das Arbeitsklima ist. Sie fühlen sich gut aufgehoben und die offene Unternehmenskultur wird richtig geschätzt. Klingt, als könnte man da echt gut mit den Kollegen klar kommen und auch mal ein echtes Wort wechseln, ohne dass gleich die Luft brennt.

Ein weiteres dickes Plus ist die Work-Life-Balance. Scheint, als ob Engie da echt einiges bietet, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter nicht auf der Strecke bleiben. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zuhause zu arbeiten, kommen super an. Perfekt für alle, die nicht nur im Büro abhängen wollen, sondern auch daheim was reißen möchten.

Und dann ist da noch das Thema Weiterbildung. Die Mitarbeiter sprechen davon, dass Engie echt Möglichkeiten bietet, sich weiterzuentwickeln und neue Skills zu lernen. Workshops, Schulungen und sogar Förderungen für weiterführende Bildungsmaßnahmen sind im Angebot. Ideal, wenn man sich beruflich steigern will, ohne die Firma wechseln zu müssen.

Kurz gesagt, bei Engie scheint die Lage ziemlich rosig zu sein, mit einem coolen Vibe, flexiblen Arbeitsbedingungen und genug Chancen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Engie

Ihre Meinung ist anonym.
 
yoda
Expertenfrage

Wie hoch ist die Zufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen?

Haben Sie eine Frage zu Engie?

Stellen Sie eine Frage anonym!