Das Unternehmen wird für kompetente Beratung und die Einbringung von Verbesserungsvorschlägen gelobt.
Kunden schätzen die Pünktlichkeit bei Terminen und schnelle Reaktionszeiten des Notdienstes.
Die Einrichtung und Installation neuer Geräte sowie die jahreszeitliche Wartung durch abgeschlossene Wartungsverträge werden positiv hervorgehoben.
Kundenberichte deuten auf Unzufriedenheit mit der Preisgestaltung und möglicherweise falscher Zeiterfassung auf den Rechnungen hin.
Es gibt Beschwerden über Unprofessionalität, insbesondere mangelnde Kenntnisse und Fähigkeiten der Techniker.
Negative Erlebnisse beinhalten fehlende Zuverlässigkeit bei Reparaturterminen und schlechte Kommunikation mit den Kunden, was oft zu langen Wartezeiten ohne Rückruf oder Update führt.
In einigen Fällen wurden Gerätefehler gemeldet, die nicht ordnungsgemäß behoben wurden, selbst nach Kostenintensiven Dienstleistungen, was Fragen zur Qualität und Effektivität ihrer Dienstleistungen aufwirft.
Eine solche Firma wie Energie-Umwelt-Service (EUS) verdient eine Bewertung. Füge als die erste Person einen Kommentar hinzu und beginne eine Diskussion über diesen Arbeitgeber.
Bei Energie-Umwelt-Service (EUS) in Kaiserslautern ist jeder Mitarbeiter eine Führungspersönlichkeit in seinem Bereich und hat die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in einem dynamischen Umfeld umzusetzen.
Energie-Umwelt-Service (EUS) bietet wie Schaller & Thum Nachf. e.K. auch glutenfreie Gerichte an?