Bewertungen eNeG
Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andreas
Gibt es neue Eindrücke zum Betriebsrat bei eNeG?
Rebecca
KI-gestützt Einblick
eNeG ist eine Firma, die in vielen Bewertungen echt gut wegkommt! Die Leute schwärmen vor allem von der super Teamatmosphäre – scheint als würde da jeder jeden Rücken stärken. Dann ist da noch die Flexibilität; anscheinend kann man ziemlich easy mal von zuhause aus arbeiten, wenn's nötig ist. Und wer auf Innovation steht, ist hier wohl auch richtig, denn kreative Ideen und frische Ansätze werden mega geschätzt. Klingt nach einem ziemlich entspannten Platz, um seine Karriere zu pushen!
Jana
Gibt es unbefristete Verträge?