Bewertungen EM-Anlagenbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Niklas
Welche Bewertung, Deiner Meinung nach, verdient EM-Anlagenbau als Arbeitgeber? Schreibe deine ehrliche Meinung über diese Firma, verändere den Arbeitsmarkt.
Natalie
KI-gestützt Einblick
EM-Anlagenbau ist im Bereich der Konstruktion und Fertigung von industriellen Anlagen tätig. Echt klasse dort! Mitarbeiter loben vor allem das starke Teamgefühl und den Zusammenhalt. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Vorgesetzten sind anscheinend total aufgeschlossen für Ideen und Feedback, was echt super ist, weil man sich echt ernst genommen fühlt. Dazu kommt, dass die Projekte mega interessant und vielfältig sind – man lernt ständig was Neues dazu!
Amelie
Wie wird bei EM-Anlagenbau in Buch der Ersatz von Papierdokumenten durch digitale Alternativen erreicht?