Eleonore Natzschka Naturheilpraxis

Obere Sommerhalde 6, 72218 Wildberg, Deutschland
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Eleonore Natzschka Naturheilpraxis

Ist Eleonore Natzschka Naturheilpraxis ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Eleonore Natzschka Naturheilpraxis wissen?

Peter Ruck
Datum des Ereignisses 2024-02-24

Wenn jemand seiner Gesundheit ohne Schulmedizin etwas gutes tun will, dann ist Eleonore Natzschka eine phantastische Adresse. Egal, welches Problem man hat – Eleonore findet es mit ihrer akribischen und gründlichen Vorgehensweise heraus und kann mit ihren umfassenden und ganzheitlichen Behandlungsmethoden und ihrer großen Erfahrung helfen – körperlich, geistig und auf seelischer Ebene. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte, denn sie hat mir in einer seelischen Krise und bei der Behandlung des hartnäckigen Coronavirus enorm geholfen. Deshalb kann ich ihre Naturheilpraxis wärmstens empfehlen – 5 Sterne!

René

Über welchen Zeitraum haben Sie bereits Erfahrungen dort gemacht, wie viele Behandlungen hatten Sie dort?

Zwei Schritte von hier entfernt befindet sich das Unternehmen Finn Scheunemann -Naturheilpraxis. Ich bin daran interessiert, ob ich bei der Einstellung irgendwelche Vorteile bekomme, wie in Eleonore Natzschka Naturheilpraxis?

Gibt es mehr gut kollegiale Teams, die im Kari Antonsen - Holistic Center Berlin arbeiten als im Eleonore Natzschka Naturheilpraxis?