Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pascal
Dritter

Schlechte Kommunikation, oberflächliche, undurchsichtige Rechnung. Finger weg !

Beteiligter
Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Bezahlung, Lehrkinge kehren den Boden Ansatt praxisnaher ausblidnung .

Mohammeds
Ehemaliger Mitarbeiter

Gut Chef zahlen pünktlich Nix kontrollieren Arbeit, gut Job besser wie Jobcenter ! Gute maan

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Michelle
Expertenfrage

Wir freuen uns auf neue Infos über Elektro-Aßmann GmbH , es gab lange Zeit keine neuen Nachrichten von Euch.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Elektro-Aßmann GmbH 

Ihre Meinung ist anonym.
 
Timo
Expertenfrage

Wie sauber ist das Büro bei Elektro-Aßmann GmbH ? 🧹

Haben Sie eine Frage zu Elektro-Aßmann GmbH ?

Stellen Sie eine Frage anonym!