
Bewertungen Elektro-Aßmann GmbH
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pascal
Schlechte Kommunikation, oberflächliche, undurchsichtige Rechnung. Finger weg !
Beteiligter
Schlechte Bezahlung, Lehrkinge kehren den Boden Ansatt praxisnaher ausblidnung .
Mohammeds
Gut Chef zahlen pünktlich Nix kontrollieren Arbeit, gut Job besser wie Jobcenter ! Gute maan
Michelle
Wir freuen uns auf neue Infos über Elektro-Aßmann GmbH , es gab lange Zeit keine neuen Nachrichten von Euch.
Timo
Wie sauber ist das Büro bei Elektro-Aßmann GmbH ? 🧹
Weitere Unternehmen