Bewertungen ELECTRO Calorique Speisenverteilsysteme
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julie
Hi! Weißt jemand von Ihnen- Beschäftigten, wie jetzt die Arbeit bei ELECTRO Calorique Speisenverteilsysteme aussieht? Seit langem gab es keine Infos von Ihnen...
Martin
Ist die Atmosphäre in Herne entspannt? 😌