EKÜ-MENÜ

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Rosenstraße 20, 33142 Büren.
MwSt-IdNr.: Paderborn HRB 2471
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit EKÜ-MENÜ

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Mit welcher Art von Arbeitsklima können Sie bei EKÜ-MENÜ in Büren rechnen?

Was möchten Sie über EKÜ-MENÜ wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Steven
Datum des Ereignisses 1995-06-21
Benutzerbewertung:

Meine Erfahrungen mit Ekü-Menü reichen schon viele Jahre zurück. Das Las letzte mal, dass ich das zweifelhafte Vergnügen hatte ein Ekü-Menü vorgesetzt zu bekommen war Sommer 1995. 5 Jahre lange habe ich fast täglich von Ekü gegessen und meine Erfahrungen variieren zwischen ok-Essbar und entsetzlich. Wir hatten eine gängige Bezeichnung für Ekü = Essen, (vom Administrator gelöscht), Ich kann mich an einige Vorfälle erinnern, in denen bei EKÜ angerufen werden musste, weil das essen für alle komplett ungenießbar war. Verkochte Nudeln oder Tortelinis waren noch die weniger schlimmen Dinge. Aber Rosenkohl, der schmeckte, als sei er in Spülwasser gekocht worden oder 50% verknorpelte Wurst, oder ähnliche "Delikatessen" waren leider auch nicht selten.