Bewertungen Eikboom
Ausbildung zum Bodenleger/in bei der WohnRaum Manufaktur EIKBOOM. Keine Erfahrung nötig!
Beton auf Kreativität und handwerkliches Geschick! Attraktive Übernahmechancen und Lehrlingsentgelt im Angebot. In der Ausbildung lernen Sie verschiedenste Materialien und Techniken kennen.
Wie verlässlich sind die Übernahmechancen wirklich? Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei EIKBOOM gemacht?
Sorry, aber ich bin nicht sicher, ob ich Infos speziell zu "Eikboom" habe, da es viele kleine oder weniger bekannte Unternehmen gibt. Wenn man von der Mitarbeiterzufriedenheit spricht, steht bei vielen der teamorientierte Ansatz im Vordergrund. Die Leute finden es klasse, wie kollegial und unterstĂĽtzend das Arbeitsklima ist. Man fĂĽhlt sich echt als Teil einer groĂźen, coolen Familie!
Wir warten ständig auf neue Infos von Euch! Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Eikboom ?
Ist die Arbeit bei Eikboom gut planbar? đź“‹