Bewertungen edv55plus
Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit bei der Firma auszutauschen! Wie sieht die Arbeit bei der Firma edv55plus aus, habt Ihr die Erfahrung damit?
Bei edv55plus scheinen die Leute echt zufrieden zu sein, vor allem wegen der super Atmosphäre und der besonderen Zielgruppe. Die bieten nämlich speziell für die ältere Generation EDV-Schulungen an, was nicht nur sinnvoll, sondern auch mega befriedigend ist, weil man direkt sieht, wie man älteren Menschen hilft, in der digitalen Welt klarzukommen.
Ein mega Pluspunkt ist die Geduld und Wertschätzung, die die Mitarbeiter ihren Schülern entgegenbringen. Das scheint echt ansteckend zu sein und sorgt für eine entspannte, positive Stimmung in der ganzen Bude.
Dazu kommt noch, dass die Arbeit bei edv55plus super flexibel zu sein scheint. Man kann oft eigene Arbeitszeiten wählen, was besonders bei älteren Mitarbeitern oder denen, die vielleicht noch andere Verpflichtungen haben, super gut ankommt.
Also, alles in allem, klingt edv55plus nach einem entspannten und erfüllenden Arbeitsplatz, vor allem wenn du Bock hast, älteren Menschen das digitale Leben näherzubringen.
Bin seit Jahren mit der professionellen, kompetenten Betreuung sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
Arbeiten Sie mit Ihnen Online oder im Unternehmen?
Wie plant edv55plus in Neu-Ulm den Einsatz von KI zur Automatisierung von Routineaufgaben im Unternehmen?