Edumondi Gbr

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Edumondi Gbr ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Edumondi Gbr

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Edumondi Gbr Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
0% Bewertungen

Was kostet eine Butler Ausbildung?

Was möchten Sie über Edumondi Gbr wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Hendrik M.
Datum des Ereignisses 2024-02-14
Benutzerbewertung:

Edumondi bietet nicht nur Aus- und individuelle Weiterbildung zum Thema Service-Exzellent, es lebt es auch. Bei mehreren Kontaktaufnahmen auf verschiedenen Wegen war ich positiv überrascht, wie gut das Unternehmen erreichbar ist - sogar am Wochenende. Damit verbunden werden Fragen schnell und ausführlich beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass hier ein Callcenter-Mitarbeiter versucht, mich schnell abzuwimmeln. Im Gegenteil: Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, die Wünsche und Bedürfnisse zu erfragen und zu klären, ob das Aus- und Weiterbildungsangebot zu mir passt. Ich habe mich zunächst für den Orientierungskurs für 39,90 € entschieden, der mir im Selbststudium die Augen für meine berufliche Neuorientierung geöffnet hat. Ein weiterführender Workshop in einer kleinen Gruppe über eine Woche war für mich der "Gamechanger". Ich bin Edumondi sehr dankbar für die Erfahrungen und kann die Leistungen sehr empfehlen - auch wenn ich selbst kein Butler werden möchte.

In Edumondi Gbr benötigen sie derzeit Haushaltsmanager/-in (m/w/d).