Edumondi bietet nicht nur Aus- und individuelle Weiterbildung zum Thema Service-Exzellent, es lebt es auch. Bei mehreren Kontaktaufnahmen auf verschiedenen Wegen war ich positiv überrascht, wie gut das Unternehmen erreichbar ist - sogar am Wochenende. Damit verbunden werden Fragen schnell und ausführlich beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass hier ein Callcenter-Mitarbeiter versucht, mich schnell abzuwimmeln. Im Gegenteil: Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, die Wünsche und Bedürfnisse zu erfragen und zu klären, ob das Aus- und Weiterbildungsangebot zu mir passt. Ich habe mich zunächst für den Orientierungskurs für 39,90 € entschieden, der mir im Selbststudium die Augen für meine berufliche Neuorientierung geöffnet hat. Ein weiterführender Workshop in einer kleinen Gruppe über eine Woche war für mich der "Gamechanger". Ich bin Edumondi sehr dankbar für die Erfahrungen und kann die Leistungen sehr empfehlen - auch wenn ich selbst kein Butler werden möchte.
Bei Edumondi Gbr herrscht ein unternehmerischer Geist, der dazu führt, dass die Mitarbeiter von Stade innovative Ideen umsetzen, die die Entwicklung der gesamten Organisation beeinflussen.