Edumondi Gbr

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Lilienthalstraße 101, 21680 Stade
https://edumondi.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Edumondi Gbr

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Was kostet eine Butler Ausbildung?

Was möchten Sie über Edumondi Gbr wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Hendrik M.
Datum des Ereignisses 2024-02-14
Benutzerbewertung:

Edumondi bietet nicht nur Aus- und individuelle Weiterbildung zum Thema Service-Exzellent, es lebt es auch. Bei mehreren Kontaktaufnahmen auf verschiedenen Wegen war ich positiv überrascht, wie gut das Unternehmen erreichbar ist - sogar am Wochenende. Damit verbunden werden Fragen schnell und ausführlich beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass hier ein Callcenter-Mitarbeiter versucht, mich schnell abzuwimmeln. Im Gegenteil: Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, die Wünsche und Bedürfnisse zu erfragen und zu klären, ob das Aus- und Weiterbildungsangebot zu mir passt. Ich habe mich zunächst für den Orientierungskurs für 39,90 € entschieden, der mir im Selbststudium die Augen für meine berufliche Neuorientierung geöffnet hat. Ein weiterführender Workshop in einer kleinen Gruppe über eine Woche war für mich der "Gamechanger". Ich bin Edumondi sehr dankbar für die Erfahrungen und kann die Leistungen sehr empfehlen - auch wenn ich selbst kein Butler werden möchte.

In Edumondi Gbr benötigen sie derzeit Haushaltsmanager/-in (m/w/d).