Bewertungen von Unternehmen in Stade

Stade Arbeitgeberbewertungen

Perfekter Service , wie immer , tausend Dank Herr Jarck

Edumondi bietet nicht nur Aus- und individuelle Weiterbildung zum Thema Service-Exzellent, es lebt es auch. Bei mehreren Kontaktaufnahmen auf verschiedenen Wegen war ich positiv überrascht, wie gut das Unternehmen erreichbar ist - sogar am Wochenende. Damit verbunden werden Fragen schnell und ausführlich beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass hier ein Callcenter-Mitarbeiter versucht, mich schnell abzuwimmeln. Im Gegenteil: Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, die Wünsche und Bedürfnisse zu erfragen und zu klären, ob das Aus- und Weiterbildungsangebot zu mir passt. Ich habe mich zunächst für den Orientierungskurs für 39,90 € entschieden, der mir im Selbststudium die Augen für meine berufliche Neuorientierung geöffnet hat. Ein weiterführender Workshop in einer kleinen Gruppe über eine Woche war für mich der "Gamechanger". Ich bin Edumondi sehr dankbar für die Erfahrungen und kann die Leistungen sehr empfehlen - auch wenn ich selbst kein Butler werden möchte.

Billiger Bau Arbeiter ohne Bau Erfahrung, Hohe Preise für Fusch Arbeit.

Gibt es diese Firma noch ?

Die Kita von Wiki ist allgemein gut. Nur als Kita Leitung sollte besser gewählt/eingestellt werden. als ehemalige Kita leitung von Wiki Strandläufer-Frau Badehle kann man als hinterlisstische Kollegin als auch schlechte Kita Leitung beschreiben. Die hat mehrere Personen hinter dem Rücken schlecht gemacht& zum ungünstigen Misversrändnislage im Team gebracht.eine Person kann man nur beschreiben: Mehr Schein wie Sein& guter Darsteller/Schauspielerin