Lesen Sie 7 Bewertungen über E.DIS Netz von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bürokratie, Inkompetenz, Anweisungen von oben, den Kunden keine Versprechungen zu machen, so sieht der E.DIS Konzert mittlerweile aus. Wegen eines fehlenden Formulars, das man nicht mal auf der E-DIS Hompage findet und die E-DIS nicht mal in der Lage ist, zeitnah per email zu senden, bekam ich 4 Monate für meine Solareinspeisung kein Geld. Jetzt ist das Formular bereits 20 Tage dort eingegangen und ich habe noch keine Überweisung. Der Gipfel ist, dass niemand sich für zuständig erklärt, alles immer nur weitergeleitet wird, man keine Bestätigung bekommt und laut Anweisung von oben keine Versprechen gemacht werden dürfen. Leute, wo sind wir angekommen? Service=Null, EU-Bürokratie mit Auswirkungen, das man kein Geld bekommt, Leute im Service, die man nicht braucht. E-DIS Geschäftsführung !!! wacht auf !!!
Hat E.DIS auf Ihre Anfragen bezüglich des fehlenden Formulars reagiert? Welche Schritte wurden unternommen, um die Situation zu klären?
Aufgrund dieser Bewertung bekam ich einen Anruf der Kundenbetreuung, die sich tatsächlich gekümmert hat. Die Abrechnung wurde nun auf Jahresabrechnung mit Abschlägen umgestellt, was seit März wohl schon geschehen sollte. Endlich mal jemand mit Kompetenz. Müssen da 4 Monate vergehen und man erst über die Schiene wach werden? Danke
Ist jetzt mit der Umstellung auf Jahresabrechnung zu erwarten, dass die Überweisungen pünktlicher erfolgen werden? Welche Garantien gibt es dafür?
Diversität ist kein Nice-to-have mehr. Wie wird sie im Team von E.DIS Netz gefördert?
Welche Regeln gelten bei E.DIS Netz in Fürstenwalde für Meetings und virtuelle Zusammenarbeit?
Wird jemand seine Erfahrungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Kommentare über die Arbeit und Bedingungen im Unternehmen E.DIS Netz.