
Bewertungen E.DIS Netz
Sekretärin des Bereichsleiters bei E.DIS Netz GmbH gesucht, Standort Fürstenwalde/Spree. Attraktive Vergütung angeboten.
Verantwortung für Terminkoordination und organisatorische Unterstützung des Asset Management. Notwendig: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung, MS-Office-Kenntnisse.
Ist die Vergütung wirklich attraktiv für das Ausmaß der Verantwortung und erwarteten Qualifikationen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position oder ähnlichen Aufgaben bei E.DIS?
Praktisch seit Ende März bekommen wir keine Einspeisevergütung mehr. Am 1. April gab es einen neuen Zähler. Haben zig mal angerufen, immer wurden wir vertröstet. Inzwischen steht E- dis mit einem 4- stelligen Betrag bei uns in der Kreide. Wenn ich soviel Schulden bei E- dis hätte, wäre mein Zähler längst gesperrt. Wir schalten jetzt einen Anwalt ein.
Welche Fristen wurden von E.DIS Netz für das Beheben des Problems und für die Zahlung gesetzt, falls vorhanden? Hat das Unternehmen irgendwelche Entschädigungen oder Lösungen angeboten, bevor entschieden wurde, rechtliche Schritte einzuleiten?
Bürokratie, Inkompetenz, Anweisungen von oben, den Kunden keine Versprechungen zu machen, so sieht der E.DIS Konzert mittlerweile aus. Wegen eines fehlenden Formulars, das man nicht mal auf der E-DIS Hompage findet und die E-DIS nicht mal in der Lage ist, zeitnah per email zu senden, bekam ich 4 Monate für meine Solareinspeisung kein Geld. Jetzt ist das Formular bereits 20 Tage dort eingegangen und ich habe noch keine Überweisung. Der Gipfel ist, dass niemand sich für zuständig erklärt, alles immer nur weitergeleitet wird, man keine Bestätigung bekommt und laut Anweisung von oben keine Versprechen gemacht werden dürfen. Leute, wo sind wir angekommen? Service=Null, EU-Bürokratie mit Auswirkungen, das man kein Geld bekommt, Leute im Service, die man nicht braucht. E-DIS Geschäftsführung !!! wacht auf !!!
Hat E.DIS auf Ihre Anfragen bezüglich des fehlenden Formulars reagiert? Welche Schritte wurden unternommen, um die Situation zu klären?
Aufgrund dieser Bewertung bekam ich einen Anruf der Kundenbetreuung, die sich tatsächlich gekümmert hat. Die Abrechnung wurde nun auf Jahresabrechnung mit Abschlägen umgestellt, was seit März wohl schon geschehen sollte. Endlich mal jemand mit Kompetenz. Müssen da 4 Monate vergehen und man erst über die Schiene wach werden? Danke
Ist jetzt mit der Umstellung auf Jahresabrechnung zu erwarten, dass die Überweisungen pünktlicher erfolgen werden? Welche Garantien gibt es dafür?
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma E.DIS Netz aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Gibt es jährliche Gehaltserhöhungen im Unternehmen?