Unterstützung der Mitarbeiter in schwierigen Zeiten wie Corona und Energiekrise.
Moderne Bank mit agilen Arbeitsmethoden und guter Work-Life-Balance durch Gleitzeit.
Hohe Investitionen in Weiterbildung und Nachhaltigkeit, mit spezifischem Engagement wie Kooperationen mit dem WWF.
Positive Bewertung der Gehaltsstruktur und der sozialen Leistungen.
Gute technische Ausstattung für mobiles Arbeiten und moderne Büroumgebung.
Kritik an den Bezahlen und mangelnden Weiterbildungsmöglichkeiten.
Vorgesetztenverhalten und Führungsentscheidungen teilweise als nicht unterstützend empfunden.
Gefühl, dass es 'mehr Schein als Sein' bei der Modernisierung der Bank gibt.
Nicht alle Mitarbeiter haben die Möglichkeit zum 100% Homeoffice.
Tolle Teambeziehungen sind einer der Hauptgründe, für Edekabank AG in Berlin zu arbeiten. Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg, und das funktioniert hier perfekt!
Edekabank AG beschäftigt Menschen jeden Alters.