Bewertungen Ed. Züblin AG, Direktion Ost, Bereich Bayreuth
Neudrossenfeld
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julian
Vielleicht will jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit bei Ed. Züblin AG, Direktion Ost, Bereich Bayreuth teilen? Es gibt immer noch keine Nachrichten von Euch über die Beschäftigung bei dieser Firma.
Hanna
Stelle als Kranführer:in bei Ed. Züblin AG.
Erfordert gewerbliche Ausbildung im Baugewerbe und Kranschein. Bietet wettbewerbsfähiges Gehalt und halben Arbeitstag freitags.
Wie gut passt die Bezahlung zur Qualifikationsanforderung? Hat jemand bereits Erfahrungen als Kranführer bei der Ed. Züblin AG gemacht?
melanie
Ist Ed. Züblin AG, Direktion Ost, Bereich Bayreuth ein guter Arbeitgeber?