Bewertungen ECU.DE
Das Komfortsteuergerät in meinem Passat ist defekt. Habe am Freitag Vormittag angerufen, mit der Aussage "das machen wir nicht, solle aber die Teilenummer per Mail schicken ". Gesagt, getan. Die Firma rief mich zurück und war der Meinung mich für dumm zu verkaufen. Aussage Mitarbeiter " das Komfortsteuergerät hat nichts damit zutun, dass die Fernbedienung, Fensterheber und die Innenbeleuchtung nicht gehen." Außerdem würde es in dem Gerät keine Lötstellen geben. Ich solle mir doch von der Werkstatt den Fehlercode geben lassen. Ich zweifel sehr an der fachlichen Kompetenz. Ich empfehle das Unternehmen auf keinen Fall weiter.
Wie transparent sind Entscheidungen?
Wir warten auf aktuelle Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei ECU.DE zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr ruhig geworden und man weißt nichts.