Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von EBS Heizungstechnische Vertriebs- und Montage.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Guter Kundenservice und schnelle Reaktion des Technikers auf Probleme.
Große Auswahl und gute Beratung, besonders für die Planung neuer Bäder oder Heizsysteme.
Hochwertige Ausführung der vereinbarten Arbeiten; Endrechnung entsprach dem Kostenvoranschlag.
Schnelle und effiziente Lösung bei Problemen, selbst unter Druck.
Kunden schätzen die kompetente Beratung und die einwandfreie Ausführung der Projekte.
Probleme bei der Terminfindung; Kunden wurden wiederholt versetzt.
Kommunikationsprobleme führten zu Fehlern und höheren Kosten als zunächst angegeben.
Auswahl von Installationsmaterialien und -optionen, die nicht den Kundenwünschen entsprechen.
Was meinen Sie, verdiene ich mehr in EBS Heizungstechnische Vertriebs- und Montage oder im SaNi Wasserschaden?
Die Mitarbeiter von Limburg an der Lahn können aus einer Reihe von Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung wählen. Transparenz der Aufstiegswege und regelmäßige Entwicklungsgespräche sind hier Standard.