
Bewertungen Duncker iPhotex
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jenny
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte. Sicherlich ist das Thema über die Anstellung bei Duncker iPhotex schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Nadine
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement bei Duncker iPhotex!
Geboten werden eine leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Gesundheitsförderung. Erwartet wird ein Realschulabschluss oder höher sowie Organisationsgeschick.
Sind die Anforderungen in Einklang mit den Vorteilen der Ausbildung? Wer hat Erfahrungen in dieser Ausbildung bei Duncker iPhotex gemacht?
Kim
Wie reagieren Vorgesetzte in Duncker iPhotex auf Kritik?
Städte in der Nähe