DSLmobil

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Bürgermeister-Müller-Straße 4, 86663 Asbach-Bäumenheim.
MwSt-IdNr.: Augsburg HRB 25548 Telefon: +49 9090 997980
http://www.dslmobil.de
Medien und Kommunikation
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit DSLmobil

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Bei DSLmobil in Asbach-Bäumenheim sind die Mitarbeiter bekannt für ihre Effizienz - wie sieht es mit Überstunden aus?

Was möchten Sie über DSLmobil wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Sissi
Datum des Ereignisses 2024-03-04
Benutzerbewertung:

Die DSLmobil GmbH in der Bürgermeister-Müller-Straße 4, 86663 Asbach-Bäumenheim ist ein Traum!
Musste (mit Bedenken nach 35 Jahren Kunde bei einem anderen Anbieter auf Grund der Verfügbarkeit wegen Umzug) zu DSLmobil wechseln und bereue jetzt jedes Jahr, es nicht früher getan zu haben!! Warum? Nein, nicht wegen der Preise, sondern wegen dem KUNDENSERVICE! Hier ist man nämlich wirklich noch Kunde! Das gesamteTeam - insbesondere "mein" geduldiger fachkundiger Techniker Hr. Beck - hat mich unermüdlich bei den Anschluss-Problemen angeleitet u. sogar im Nachhinein angerufen, ob alles funktioniert oder ob ich noch Hilfe benötige! DER ABSOLUTE WAHNSINN AN KUNDENSERVICE!!!! So etwas gibt's in unserer Servicewüste doch kaum noch - hier schon!!!! Hut ab und vielen vielen Dank an das DSLmobil Team und natürlich ganz besonders an Hr. Beck!!!
Viele Grüße von Andrea K. aus Neuburg nach Asbach-Bäumenheim :-)

Steffi

Also wie waren die Preise? Es wäre interessant für mich!

DSLmobil rekrutiert für die Position Sachbearbeiter. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.