Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Dornick Dienstleistungen.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Könnten Sie mehr über die Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten des Teamleiters Logistik bei Dornick Dienstleistungen erzählen? Wie ist das Arbeitsklima in dem Unternehmen und wie sieht die Zusammenarbeit im Team aus? Könnten Sie Informationen über das angebotene Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen der Branche geben?
An sich ein einfacher Job, der mit dem richtigen Team auch Spaß macht.
Super ist das ein Bus gestellt wird, der das Team gemeinsam zum Kunden bringt.
Aber die Abrbeitszeiten, Bezahlung und die Wertschätzung der Mitarbeiter ist fast unterirdisch. 70 Std. /Monat stehen im Vertrag ,meist ist man 10-12Std. am Tag unterwegs wovon nur 7-8 bezahlt werden. Dazu sind wir meist wenig Leute - was dann auch noch mal ein längeren Tag bedeute kann, genauso dann wenn der Kunde schlecht vorbereitet hat und man nebenbei noch aufräumen muss und Kunden Fragen beantworten muss.
Im Anschreiben wird von min. 3 Tage die Woche gesprochen ,aber verlangt werden eigentlich 5Tage die Woche ,was die Arbeitszeit im Vertrag deutlich übersteigt.
Überstunden werden nur normal zu den Stunden angerechnet ,es gibt keine Zuschüsse ,genauso beim Urlaub.
Zudem stehen im Vertrag knapp 2,6 Std am Tag ,die bekommt man dann auch im Urlaub oder Krankheitsfall nur bezahlt (obwohl man nie nur 2,6Std arbeitet!)
Langjährige Mitarbeiter bekommen den gleichen Lohn wie Neueinsteiger.
Ist es so immer mit dieser Arbeitszeit? Kein Chef hat etwas dagegen getan? Und ist das Unternehmen für Gespräche offen?