Dornick Dienstleistungen

Waldsee
MwSt-IdNr.: Ludwigshafen a.Rhein (Ludwigshafen) HRA 60414 Telefon: +49 6236 50960

Erfahrungen mit Dornick Dienstleistungen

Können Sie mit einem angenehmen Arbeitsklima bei Dornick Dienstleistungen in Waldsee rechnen?

Was möchten Sie über Dornick Dienstleistungen wissen?

Henning
Datum des Ereignisses 2022-05-16
Umfrage

An sich ein einfacher Job, der mit dem richtigen Team auch Spaß macht.
Super ist das ein Bus gestellt wird, der das Team gemeinsam zum Kunden bringt.

Aber die Abrbeitszeiten, Bezahlung und die Wertschätzung der Mitarbeiter ist fast unterirdisch. 70 Std. /Monat stehen im Vertrag ,meist ist man 10-12Std. am Tag unterwegs wovon nur 7-8 bezahlt werden. Dazu sind wir meist wenig Leute - was dann auch noch mal ein längeren Tag bedeute kann, genauso dann wenn der Kunde schlecht vorbereitet hat und man nebenbei noch aufräumen muss und Kunden Fragen beantworten muss.
Im Anschreiben wird von min. 3 Tage die Woche gesprochen ,aber verlangt werden eigentlich 5Tage die Woche ,was die Arbeitszeit im Vertrag deutlich übersteigt.

Überstunden werden nur normal zu den Stunden angerechnet ,es gibt keine Zuschüsse ,genauso beim Urlaub.
Zudem stehen im Vertrag knapp 2,6 Std am Tag ,die bekommt man dann auch im Urlaub oder Krankheitsfall nur bezahlt (obwohl man nie nur 2,6Std arbeitet!)

Langjährige Mitarbeiter bekommen den gleichen Lohn wie Neueinsteiger.

Jakob

Ist es so immer mit dieser Arbeitszeit? Kein Chef hat etwas dagegen getan? Und ist das Unternehmen für Gespräche offen?

Dornick Dienstleistungen wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Inventurhelfer (m/w/d).

Achtung, neues Angebot von Dornick Dienstleistungen! Sie suchen nach Teamleiter Logistik (m/w/d), beweisen!