Einige Kunden erfahren exzellenten Kundensupport und schnelle Reaktionen bei Problembehandlungen.
Positive Erfahrungen beinhalten professionelle Handhabung und Reparatur von Premiumgepäck.
Die Atmosphäre innerhalb des Unternehmens wird von einigen Mitarbeitern als gut bewertet.
Enttäuschende Kundenservice-Erfahrungen, lange Wartezeiten und fehlende Problemlösungen dominieren die Kundenbeschwerden.
Das Unternehmen bietet oft nur teilweise Kompensationen an, die deutlich unter dem Wert des beschädigten Gepäcks liegen.
Die interne Arbeitsumgebung wird gemischt bewertet, wobei einige Mitarbeiter niedrige Gehälter und mangelnde Wertschätzung kritisieren.
Die Arbeit bei DOLFI 1920 in Kelsterbach bietet die Möglichkeit, an internationalen Projekten teilzunehmen, wodurch die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten in einem globalisierten Geschäftsumfeld weiterentwickeln können.
Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Beschäftigung in der Firma DOLFI 1920? Gib Bescheid, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.