Bewertungen Dipl.-Ing. H. Sitte GmbH & Co. Schaltanlagen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Peter
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik bei Sitte, Gehalt: übertariflich + Urlaubs-/Weihnachtsgeld + Gesundheitsprämie bis 400 €/Jahr.
Kernforderung ist ein Gesellenbrief Elektrotechnik und Deutsch mind. B2, dazu viel Montage/Inbetriebnahme und Doku. Größter Pluspunkt wirkt der unbefristete Vertrag mit „Gehaltspaket“.
Gibt Sitte hier eher viele Erwartungen im Alltag (Tempo, Eigenverantwortung) und passt die Bezahlung wirklich dazu?
Adrian
Wir warten auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Beschäftigung bei Dipl.-Ing. H. Sitte GmbH & Co. Schaltanlagen schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Peter
Ist die Arbeit bei Dipl.-Ing. H. Sitte GmbH & Co. Schaltanlagen ruhig oder stressig?
Städte in der Nähe