
Bewertungen Dinger & Schwarz - Kältetechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
ella
Was gibt es Neues bei Dinger & Schwarz - Kältetechnik? Denn irgendwie wurde es ums Thema sehr ruhig geworden. Wir warten auf neue Nachrichten.
Luisa
KI-gestützt Einblick
Dinger & Schwarz - Kältetechnik ist ein spezialisierter Betrieb in der Kältetechnikbranche. Mitarbeiter schätzen hier vor allem das familiäre Arbeitsklima. Man fühlt sich echt wie zu Hause und die Chefs sind total auf dem Boden geblieben, was die Zusammenarbeit super angenehm macht. Auch die Weiterbildungsmöglichkeiten sind top – man kann sich hier richtig entfalten und weiterentwickeln. Dazu kommt, dass die Projekte mega interessant und abwechslungsreich sind, was nie Langeweile aufkommen lässt.
Markus
Wird man bei Dinger & Schwarz - Kältetechnik fair behandelt? ⚖️