Bewertungen DIETEG GERÄTEBAU
Was gibt es Neues bei DIETEG GERÄTEBAU? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr ruhig geworden. Wir warten auf aktuelle Informationen.
Engagierter Controller gesucht! Attraktive Vergütung und optionale Prämie inklusive.
Diese Rolle erfordert ein abgeschlossenes BWL-Studium und erste Berufserfahrung im Controlling. Benefits umfassen u.a. geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub.
Sind die Erwartungen an die Qualifikation gerechtfertigt im Verhältnis zu den gebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei DIETEG GERÄTEBAU gemacht?
DIETEG Gerätebau ist spezialisiert auf die Herstellung von Verdecksystemen und Kabinen für Nutzfahrzeuge. Echt cool ist dort die Arbeitsatmosphäre; die Leute dort fühlen sich eher wie eine große Familie. Man unterstützt sich gegenseitig, und es herrscht eine offene Kommunikationskultur, was mega hilfreich ist, vor allem in stressigen Zeiten!
Wie viele Vorstellungsgespräche gibt es in der Regel?