Die Trockenprofis Müller & Schöckel

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Betriebsweg 2, 51645 Gummersbach, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 88790 Telefon: +49 2261 9150001
http://www.die-trockenprofis.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Die Trockenprofis Müller & Schöckel

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Bei Die Trockenprofis Müller & Schöckel in Gummersbach ist Work-Life-Balance ein wichtiges Thema - wie passt Überstundenarbeit in dieses Konzept?

Was möchten Sie über Die Trockenprofis Müller & Schöckel wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Pablo
Datum des Ereignisses 2023-09-14
Benutzerbewertung:

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Wiesen und Professionalität, dass sind nur ein paar gute Beispiele, was die Jungs und aber auch die Mädels von Service, Büro beschreiben. Ich habe eine wasserschade bei mir zuhause und ab der erste bis der letzte Tag bin ich sehr gut betreut worden. Das Arbeit von der Jungs war schnell, sehr genau und sauber.
Mit gutem gewissen kann ich diese Firma nur weiter Empfehlen!