Bewertungen Die Kochmanufaktur
Nürnberg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Arthur
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Die Kochmanufaktur aus, habt Ihr die Erfahrung damit? Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen!
Kathi
Küchenhilfe/Beikoch gesucht! Faire Bedingungen und attraktive Vergütung geboten.
Es wird Unterstützung in der Küche mit zusätzlichen Aufgaben wie Kassieren und Spülen erwartet. Angeboten werden ein unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub.
Entspricht die attraktive Vergütung auch den vielfältigen Anforderungen der Stelle? Wer kann aus eigener Erfahrung berichten?
marc
Wie positiv ist das Image von Die Kochmanufaktur unter Mitarbeitenden?
Vergleichbare Firmen in der Nähe