DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service

Die Erfahrungen des Benutzers mit DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service ist nicht verifiziert
Niederkasseler Lohweg 185 40547 Düsseldorf

Erfahrungen mit DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service Mitarbeitern.

Ist DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service wissen?

Yoda
Datum des Ereignisses 2024-01-10

Familiäres Miteinander

Hallo Yoda,
schön, dass Du dich bei uns wohlfühlst!
Liebe Grüße von der Kollegin aus der Pressestelle :-)

Amelie

Hallo! rekruitieren Sie noch mal?

Jennifer
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Es handelt sich um eine Stellenanzeige für die Position Housekeeping / Hauswirtschaft in Teilzeit (ab 20 Stunden pro Woche) bei DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service in Kaarst. Könnten Sie Informationen zu den Anforderungen und Verantwortlichkeiten für diese Position geben? Wie sind die Arbeitszeiten für diese Stelle? Wie hoch ist das Gehalt?

Guten Tag Jennifer,
leider habe ich Ihre Anfrage erst jetzt gesehen. Die Position ist schön länger besetzt. Trotzdem vielen Dank für das Interesse und viel Erfolg bei der Jobsuche!

Hoffmeister
Datum des Ereignisses 2022-02-11
Umfrage

Unterirdisch

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher

Wird das Gehalt bei DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service in Düsseldorf immer auf das Konto des Arbeitnehmers oder in bar ausgezahlt?

Glauben Sie, dass ein 4-Tage-Arbeitssystem die Rekrutierung neuer Talente für DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service attraktiver machen könnte?

Guten Tag Brian,
für diese Frage bin ich leider nicht die richtige Ansprechpartnerin, gebe sie aber gern an die Kollegin aus dem Recruiting weiter. Sie können aber auch direkt nachfragen - hier die Kontaktdaten: https://www.dgn.de/unternehmen/karriere-jobs/bewerbungsprozess/

Marie

Hallo! kann jemand mir sagen, ob die Firma Zuhauseservice bieten?

Bekommen neue Mitarbeiter bei DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service in Düsseldorf am Anfang ihrer Karriere unterschiedliche Aufgaben?

Hallo Max,
bitte wenden Sie sich an die Kollegin aus dem Recruiting. Die Kontaktdaten finden Sie unter https://www.dgn.de/unternehmen/karriere-jobs/bewerbungsprozess/

Melissa

Ich suche einen Job: Gibt es noch mal frei Stelle bei Ihnen?

Studenten suchen einen Job in Düsseldorf. Sie sind 20 und haben keine Erfahrung, aber sie sind motiviert, es zu bekommen.

Hallo Leonie,
DGN Pressestelle

Hi! Wissen Sie, ob bei DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service Fremdsprachenkenntnisse zwingend erforderlich sind, um zu arbeiten? Was sind Ihre Meinungen?

Hallo Jessica,
leider habe ich Ihre Anfrage erst jetzt gesehen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die Kollegin aus dem Recruiting. Die Kontaktdaten finden Sie unter https://www.dgn.de/unternehmen/karriere-jobs/bewerbungsprozess/

Nico

Hallo! können Sie ein bisschen über die arbeitsbedingungen dieser Struktur sprechen?

Business Informatiker wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service.

Housekeeping / Hauswirtschaft M/w/d - In Teilzeit Ab 20 Std./Woche wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von DGN Deutsches Gesundheitsnetz Service.