
Bewertungen Deutsche Gesellschaft für Logistik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Bako
Wir suchen ambitionierte Mitarbeiter für unser Team. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, lesen Sie unser Stellenangebot und senden Sie uns Ihren Lebenslauf über jobsora.
Merle
KI-gestützt Einblick
Die Deutsche Gesellschaft für Logistik ist ein Unternehmen, das sich mit Logistik- und Supply-Chain-Management beschäftigt. Mega cool ist dort vor allem die Teamdynamik und Zusammenarbeit! Die Leute sprechen echt immer darüber, wie kollegial und unterstützend das Arbeitsklima ist. Man fühlt sich nie allein mit einem Problem, weil immer jemand da ist, der hilft.
Elisa
Gibt es in Deutsche Gesellschaft für Logistik klare Zielvorgaben?